Direkt zum Inhalt

ONLINE: Länderkreissitzung - Ukraine, Belarus und Südkaukasus

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation haben wir uns als Verband entschlossen, die Sitzungen der Länderkreise Ukraine, Belarus und Südkaukasus zusammen in einem online-Format durchzuführen, um uns länderübergreifend über die aktuellen Entwicklungen und die Folgen für deutsche Unternehmen in den Ländern auszutauschen.
 
Diese Online-Sitzung findet am 26. März 2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Da in der Ukraine kürzlich eine Regierungsumbildung stattgefunden hat, setzen wir den Schwerpunkt auf den Input zur Ukraine, binden aber im weiteren Verlauf Kammer- und Verbandsvertreter aus Belarus, der Ukraine, Armenien, Aserbaidschan und Georgien ein. Des Weiteren gibt es wie Gewohnt die Gelegenheit, sich mit Vertretern der Bundesregierung zur aktuellen Lage auszutauschen.

Ansprechpartner

Stefan Kägebein
Regionaldirektor Osteuropa
Tel.: 030 206167-113
S.Kaegebein@bdi.eu

Diese Seite teilen: